Montag, 05. April 2021
Kategorie: Feuerwehr

Osterüberraschung

Osterüberraschung für die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Friedrichshafen Abteilung Stadtmitte am Ostersamstag
Helfer des Osterhasen vor den Osternestern

Am Ostersamstag gab es für die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Friedrichshafen Abteilung Stadtmitte eine besondere Überraschung. Der Osterhase hatte für Jede/n ein Osternest zusammengestellt. Dieses wurden von seinen fleißigen Helfern per Drive-In im Feuerwehrhaus ausgegeben. Insgesamt konnten so 85 Nester den Besitzer wechseln.
Ein herzliches Dankeschön an den Osterhase und vorallem seinen Helfern für diese tolle Aktion! Eine schöne Aufmerksamkeit in dieser doch immer noch harten Zeit.
Die Feuerwehr Friedrichshafen wünscht allen Frohe Ostern und natürlich viel Gesundheit!

Alle Bilder