Samstag, 11. Mai 2019
Kategorie: Feuerwehr

Hüttenarbeiten 2019

Die Hüttenarbeiten 2019 standen ganz im Zeichen des bevorstehenden Hüttenjubiläums. Zum 50. Geburtstag plant das Hüttenteam um Hüttenwart Tobias Sommer, bereits die anstehenden Festivitäten.
Drei Männer arbeiten an einem Weg

Und so standen wieder umfangreiche Arbeiten im Innen- und Außenbereich auf dem Plan. Durch die mit zwölf Kameraden außergewöhnlich große Helfergruppe konnten alle Punkte zügig erledigt werden.
Neben Instandsetzungen an der Hüttenelektrik wurde der Rasen gemäht, das Holzlager repariert und anschließend gefüllt. Außerdem wurde der Weg zur Hütte in Angriff genommen und die größten Schlaglöcher wurden professionell ausgebessert.

Auch vom anhaltenden Dauerregen ließen sich die Kameraden nicht abbringen. Zur Motivation trug sicher auch die hervorragend organisierte Verpflegung bei.

Alle Bilder